Wann kommen die an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

- Die Bestellten Sachen kommen am nächsten Tag in deinem Briefkasten an.

- Du kannst mit einem Meilenticket zu anderen Insel reisen,das schenkt dir Tom Nook(danach kannst du es im Nook Meilen Programm für Meilen kaufen,)Meilenticketinsel sind allerdings nicht echt,sie wird nach deinem Besuch gelöscht.

- Hast du eine Online Mitgliedschaft?

Wenn ja kannst du auf echte Insel reisen und mit anderen Spielern spielen.

LG Lia

Die bestellten Sachen kommen am nächsten Tag an. Ich glaube um 5 Uhr morgens ist Tageswechsel.

Zu Meileninseln fliegen oder andere Spieler besuchen kannst du ab dem zweiten Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hi Tascha 1435,

Aus Meiner Sucht zu ACNH kann ich sagen dass sie am nächsten Tag kommen. Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße aus Bayern

Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Tetee246  10.05.2024, 09:56

Hey ich dachte du musstest deine acc hier löschen (am 3.5.)

Sachen kommen am nächsten Tag an. Zu Freunden kann man ab dem Zweiten Tag auf der Insel.

Tasha1435
Fragesteller

Vielen Dank hat sehr geholfen (hab heute angefangen (: )