Animal Crossing New Horizons auch auf Wii U?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv wird es nicht darauf released. Erstmal ist das Spiel ja schon draußen, was es sowieso unwahrscheinlich macht. Zweitens ist die Wii U tot und bis auf kleine Games wie Just Dance wird sie nie wieder Titel bekommen. Dazu kommt, dass Nintendo durch Animal Crossing exklusiv für die Switch gerade irre viel Kohle macht. Denn einige, sehr viele Menschen, sehen Animal Crossing als Kaufgrund. Etliche Teenager hier, etliche Fans in den Kommentaren unter Gamervideos und auch einige meiner Klassenkameraden sowie meine eigene Mutter. Sie hat sich eine Switch Lite mit Animal Crossing geholt.

Die Menge an Geld, die Nintendo durch diesen Hype kassiert, würden sie niemals riskieren, indem sie einen Exklusivtitel auf eine ausgestorbene Konsole porten.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Wii U ist tot, dass letzte große Spiel von NIntendo für die Wii U war Zelda BotW.

Annastasii  15.04.2020, 09:00

Wenn man kleine Spiele außen vor lässt, ja.

Für diese Konsole werden leiderkeine Spiele mehr hergestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Die WiiU ist tot und zudem noch ein riesen Flop von Nintendo. Da wird sicherlich nix mehr rauskommen xD