Animal Crossing New Horizons Wii u?

3 Antworten

Animal Crossing new Horizons ist bisher Switch Exclusive. Ich habe auch noch von keinen Plänen für andere Ports gehört.

Woher ich das weiß:Hobby
leonie5534
Fragesteller

Okay,danke

Nein, das geht nicht, wie auch. Die Wii U ist ja eine deutlich ältere Konsole mit im Vergleich zur Switch veralteter Hardware. Das neue AC wurde aber eben für die moderne Technik der Switch entwickelt.

Das ist, als ob du versuchen würdest eine Blu-Ray Disc im Videokasseten Player abzuspielen.

nein, es ist ja nur für die switch wie soll es dann auf der wii u spielbar sein?

leonie5534
Fragesteller

hatte die Hoffnung, dass das irgendwie durch diesen Trick geht. Aber danke für deine Antwort :)