Animal Crossing New Horizons Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist einfach ein Guide in dem erzählt wird wie man an Sternis kommt etc.

Wahrscheinlich noch verschiedene Infos über einzelne Bewohner und Gebäude.

Wenn man kein Animal-Crossing-Fanatiker ist lohnt das Buch sich wahrscheinlich nicht.

dummesweib  01.03.2020, 09:50

steht eh alles bald im internet

Julia819  14.03.2020, 21:06

Ich finde das buch viel zu teuer, hätte es mir wahrscheinlich für 10-15 euro geholt, aber 30? Nein danke

Ich habs mir vor 1 Woche vorbestellt und finde es einfach sehr interessant :)

solche guides würd ich niemals kaufen, allein schon wenn das Spiel ein paar Tage gespielt hat weiß man genau das alles von selbst schon

Woher ich das weiß:Hobby

Ich werde mir das Buch tatsächlich kaufen aber auch eher aus Sammler Gründen. Wirklich brauchen tut man das eigentlich nicht aber es sieht ganz nett im Regal aus. ;)