Was hält ihr von Zeitreisen in Animal Crossing New Horizons?

3 Antworten

Ich hab es erst gemacht als ich den Anfang durchgespielt habe, also bis K.K. da war und so.

Naja und meine generelle Meinung dazu; kann natürlich jeder machen wie er will, aber ich bin ganz froh, dass ich es am Anfang nicht gemacht habe, weil dadurch das Spiel nicht so schnell langweilig geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
MarkNK  03.10.2023, 09:38

Beim Zeitreisen gibt es Vorteile und Nachteile: Vorteil ist: man kann zu irgendeinen Geburtstag oder Event reisen ( z.b. Spielzeugtag oder Lieblingsbewohnergeburtstag )

Nachteil ist: wenn die Zeit vorwärts oder rückwärts geht, verschimmeln die Rüben. Das Unkraut wird sich viel verbreiten . Außerdem findest du viele Kakerlaken im Haus und an der Nachrichtentafel steht vieles Zeug was passiert ist, während du »weg « warst .

(ich hab früher es gemacht, jetzt nicht mehr)

Habe es eher am Anfang gemacht, da es auf Dauer nervig wird. Man hat dort dann auch nicht wirklich was "zutun", wenn die Gebäude Gebaut werden. Ich mache es auch, wenn ich an einem Projekt arbeite, da ich am nächsten Tag oder sonst was, keine Ahnung mehr davon habe.

Spiele es aber auch nicht mehr so aktiv, weil es ziemlich eintönig wird.

Früher bei Wild World immer gemacht, da ich viel zu ungeduldig war. Für das neue New horizons gibt es mittlerweile bessere „cheats“… sollte jeder selber entscheiden was er macht. Ob er sich alles selbst erarbeiten will oder sich etwas ergaunern möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung