Spielt ihr mit oder ohne Zeitreisen?(Animal Crossing New Horizons)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Zeitreisen (Zeit umstellen) 59%
Ohne Zeitreisen 41%

5 Antworten

Ohne Zeitreisen

Hatte es nur gemacht als ich meinen Steingarten gemacht hab, weil ich keine Lust hatte mich tagelang durch die Schneiderpuppen zu quetschen. Aber ansonsten spiele ich ohne Zeitreisen. Ich denke das würde mir langfristig den Spaß nehmen und ich hab ohne auch genug zun tun

Mit Zeitreisen (Zeit umstellen)

Damit geht's halt schneller. Hab keinen Geduldsfaden🤷‍♂️ xD

Aber ist ja auch nicht schlimm, ich habe mitbekommen, dass sich (vorallem zur Anfangszeit) viele darüber beschweren, weil "man es dann nicht richtig spielt", aber man hat ja sein eigenes Geld dafür ausgegeben und kann es deshalb auch spielen wie man will.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Ohne Zeitreisen

Ich habe es paar Mal gemacht weil ich ein Event verpasst habe, aber an sich spiele ich ohne, weil es für mich das Spiel bisschen kaputt macht, wenn man alles durch Zeitreise bekommt anstatt zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus
Ohne Zeitreisen

Spiele ohne Zeitreisen, weil ich die Geduld habe. Klar, wenn man die Insel plattmacht und neu aufbaut, dauert es etwas, aber ¯\_(ツ)_/¯

Zeitreisen ist auch ne Art von Cheaten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Mit Zeitreisen (Zeit umstellen)

Aber sehr selten