ACNH Inseln besuchen Nintendo Switch online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain

Du kannst andere Spieler Inseln ohne »Nintendo Switch Online« besuchen, dann aber nur im lokalen Modus. Du musst dich also mit der entsprechenden Person real treffen.

Wenn du hingegen Spieler Inseln per Online-Modus besuchen möchtest wird »Nintendo Switch Online« benötigt.

Inton
Fragesteller

Oki, Danke

Ja, natürlich.

Außer, die Person sitzt neben dir, dann gehts auch lokal. Aber mit Switch Online hat man sowieso viel mehr Vorteile. Man kann Trauminseln besuchen und seine veröffentlichen, man kann sich Designs übers Terminal holen usw.

Ja du brauchst einen kostenpflichtigen Online 'pass'