Was sind die Vorteile die man in Animal Crossing New Horizons bekommt wenn man sich Switch Online holt?

1 Antwort

Du kannst andere Spieler besuchen, Schlummerinseln besuchen, Freunden Post senden, kannst dir einige neue items holen bei nook Shopping und hast alle Funktionen der Nintendo App fürs Handy, wodurch du auch nochmal ein paar items bekommen kannst.

Wahrscheinlich habe ich noch 1 oder 2 Dinge vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Fxnja1912
Fragesteller

Ahhh Okay, Super, Danke! ☺️