ACNH-Inseln besuchen?

2 Antworten

Jain.

Im Lokalen Modus kannst du die Inseln von anderen Spielern ohne die Mitgliedschaft besuchen. Dafür musst du dich aber mit diesen Personen persönlich treffen.

Über die Online Funktion benötigst du hingegen die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

Des weiteren gibt es noch die Nicht-Spieler-Inseln, welche du mit einem Meilenticket besuchen kannst. Hier wird auch keine online Mitgliedschaft benötigt. So ein Meilenticket kannst du im Servicecenter kaufen.

Ja, das ist leider Pflicht.

Aber du kannst nicht wie in Animal Crossing new Leaf die Insel besuchen, wo auch Spieler/innen sind.

Wenn du Freunde finden willst und mit ihnen spielen willst, dann musst du sie wie auf dem Nintendo DS per Freunde mit dem Freundescode adden. Allerdings um eure Inseln gegenseitig zu besuchen musst du wieder diese Online-Funktion kaufen.

Aber du kannst alleine Inseln besuchen, indem du für 2000 Meilen dir ein Meilenticket im Servicecenter druckst, und damit zum Flughafen gehst

zainabjjaa
Fragesteller

oh got... dankeschön trotzdem <3