Wie kann ich in Animal Crossing das Zelt von jemandem entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß jemand ob ich das Zelt trotzdem noch irgendwie löschen kann

ja

und wenn ja, wie?

Im Titelbildschirm öffnest du nicht das Spiel btw deine Spielwelt, sondern klickst auf "-" ... Im Dialog mit Tom Nook klickst du dich jetzt durch und irgendwo findest du da dann die Option zum Löschen von Spielern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mei100
Fragesteller

Vielen Dank!! Es hat geklappt!

Helenesahner  03.01.2023, 20:07
@Mei100

bei mir wird kein Gespräch mit Tom Book gestartet.. wie kommt man genau dahin? Hab den gleichen Fehler gemacht wie du

xxxcyberxxx  03.01.2023, 20:22
@Helenesahner
bei mir wird kein Gespräch mit Tom Book gestartet.. wie kommt man genau dahin? Hab den gleichen Fehler gemacht wie du

Im Titelbildschirm (!) auf Minus vom JoyCon drücken ...

Vivi426  09.12.2023, 21:16

Bei mir steht nirgends wenn ich mit Tom Nook rede das ich Zelte entfernen kann. Mache ich was falsch?