Animal Crossing new leaf (Nintendo 3ds) Badeanzug?

2 Antworten

schau mal auf www.acnewleaf.de , da steht zu welcher Jahreszeit welcher Badeanzug kommt :) sonst einfach jeden tag gucken & hoffen ^^

glg

Der müsste eigentlich da sein, bin mir nicht sicher ob das mit damit zusammenhängt, weil ich ewig nicht mehr gezockt habe, aber hast du dieses Anmeldeformular, was auf der Insel in der Hütte auf dem Tisch liegt, sowie die Sachen die verkauft werden, schon gekauft/ausgefüllt?

SchneeWhite
Fragesteller

Nein..
bekommt man erst dann den Badeanzug?

SchneeWhite
Fragesteller

Also ein paar Büsche hatte ich mal gekauft. Aber noch nicht die Anmeldung..

AkisuraXD  27.09.2016, 01:28

Bin mir nicht sicher, aber früher oder später braucht man diese Anmeldung eh, also hol sie dir mal, vllt ändert das ja was

AkisuraXD  27.09.2016, 01:33

nah, hat doch nichts damit zu tun, nur dass es verschiedene Anzüge gibt und ein paar bekommt man nur im turtle club. ansonsten würde ich empfehlen jeden tag mal rein zu gucken. man kann dafür auch die zeit vorspulen