Kann man von der Wii aus Leute auf der Nintendo besuchen (Animal Crossing)?

4 Antworten

Ich denke nicht. Die Spiele mögen vielleicht aus der selben Reihe kommen, sind sich aber, abgesehen von den Grund-Animal-Crossing Sachen nicht wirklich ähnlich. Außerdem sind die beiden Spiele auf komplett unterschiedlich Konsolen. Du kannst also nur von ACNL aus andere Städte besuchen.

Leider kann man nicht von ACLGTTC die Städte aus ACNL besuchen, da das im Prinzip zwei verschiedene Spiele sind obwohl sie zur selben Reihe angehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist leider nicht möglich, denn das sind zwei verschiedene Spiele bzw ist lets go to the city einer der Vorgänger von new leaf

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung