animal crossing lets go to the city wii und wild world ds verbinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man. Man kann eine Kopie von seinem Charakter vom DS auf Animal Crossing für Wii übertragen (Achtung: kannst da nichts mitnehmen, nur die Person selber wird kopiert) und du kannst deinen DS sozusagen als Koffer verwenden. Hier speichserst du deinen Charakter von Animal Crossing für Wii auf deinem DS, kannst den DS dann mit zu nem Freund nehmen und dort vom DS in sein Spiel übertragen und euch so treffen. Wichtig: Nach dem Besuch den Charakter wieder über den DS "mit nach Hause" nehmen und zurück übertragen, sonst haste Probleme.

MetalCoreFreaq
Fragesteller

ich habs gefunden http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/animal_crossing_lets_go_to_the_city_9586.html

aber ich weiß no immer ned genau wies funzt die wii und des DS finden sich ned =((

Marmorpflanze  14.10.2012, 21:03
@MetalCoreFreaq

Wie hast du es denn gemacht? Mit Datenübertragung beim DS? Eigentlich müsste die Wii dir Anweisungen geben was du zu tun hast. Sobald du DS-Koffer aufrufst müsste Olli dir alles erklären.

ja ich glaube schon irgendwie über DS Koffen am tor aber ich weiß es auchnicht so genau ;)

MetalCoreFreaq
Fragesteller

des eine is ja wild world und des andere lets go to the city des mein ich obs geht... aber ich glaubs ned... LooL ich bin no immer ned dazu gekommen des zu testen =)

Geht das heutzutage immernoch?