was kann man alles in animal crossing lets go to the city machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mario kart wii, mario party 8, super mario galaxy 1+2, New Super Mario Bros. Wii, Mario & Sonic Olympische Winterspiele 2010, Wii Sports, Trackmania Wii, und noch mehr die ich nicht alle hier noch aufzählen will. ja, vielleicht könnten wir mal mario kart spielen oder so

ich habe, also: animal crossing auf wii mario kart wii mario party wii und noch so ein pferde spiel und sonst ein spiel das mein coseng geschrottet hat der guurrrrr...... XD spaß der ist aber frech und macht so vieles kaputt.....

naja , du könntest einen geh weg machen und dann an denn seiten Blumen pflanzen und bäume einpflanzen .. Und wenn du Leuchtturm und brunnen ,usw. Willst dann musst du alles im Rathaus spenden.

naja du brauchst einmal geld... sammel ganz viel...dann weiß nicht, glaub du musst das dann spenden

achja super mario galiy 2 habe ich auch noch vergessen XD

MichiMKsieben  07.12.2011, 19:02

galaxy 2 hab ich schon durch, also alle 242 Sterne