Kann man in Animal Crossing lets go to the city die Stadt so gestalten wie man möchte?

3 Antworten

Den Boden kannst du schon mit Designten Bildern verschönern, aber das mit den Brunnen und ect. kannst du nicht. (Nur in AC New leaf!!)

Seeyouxx  09.08.2015, 03:36

Irgendwas gab es aber doch mal mit einem Brunnen, wo man seine Axt hinein werfen konnte/sollte. LG.

Ich glaube man kann sich beim Schneider eigene designs erstellen
Und dann auf dem Boden geben
Also musst du schöne fließen bauen
Für eine wunderschöne straße

Ja du musst für den Brunnen erstmal im Rathaus 200.000 Sternis spenden um zunächst eine Brücke zu bekommen. Wenn du die Brücke hast musst du noch einmal 500.000 steris spenden und dann bekommst du den Brunnen.