Animal crossing lets go to the city spende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 200.000 Sternis spendest, kannst du entscheiden, wo in deiner Stadt eine 3. Brücke gebaut werden soll. Sobald du insg. 500.000 Sternis gespendet hast, wird vor der Haltestelle in deiner Stadt ein Brunnen gebaut. Hast du insg. 1.000.000 Sternis gespendet, kannst du dir aussuchen, ob am Strand eine Windmühle oder ein Leuchtturm gebaut werden soll!

200.000 sternis=Neue brücke 400.000 sternis=Neuer Brunnen 1.000.000 sternis=Leuchturm oder windmühle 999.999.999sternis =5 neue nebenzimmer und der bürgermeister kauft sich ein haus

Da musst du schon viel mehr spenden, aber ich weiß nicht genau wieviel.

MfG

Für den Brunnen musst du nochmal 500.000 Sternis spenden (insgesamt 700.000 Sternis). Jetzt kommt erst mal eine dritte Brücke ;)

Ich glaube die sagen erst am nächsten tag, das genug geld für eine brücke (Brunnen usw.) da ist ;) Achja und was ich habe schon einmal 500000 sternis gesprndet ( schön doof da ich davor keine brücke hatte ;D) geht es das ich einfach nochmal 200000 sternis spende damit ich einen brunnen bekomme ( oder wieder 500000 :/)?