Animal Crossing lets go to the city Geldbäume gehen nicht!

4 Antworten

Nein nur du brauchst halt Glück!! Wenn du 50.000 Sternis eingepflanzt hattest standen deine Chancen bei 50% das der Baum ein Geldbaum wird. Wenn du 1.000 einpflanzt sind es nur 1% u.s.w.

Wenn man jedoch 99.000 gibt macht man eigentlich Verluste weil der geldbaum nur 90.000 insgesamt trägt ich empfehle euch macht es mit 60.000

Habe 5 mal 30000 eingepflanzt und nicht ein Geldbaum ist rausgekommen, jetzt hab ich 150000 Minus. Klasse...

bei 99.000 klappt es auf jeden Fall :D hoffe ich konnte dir helfen!