Wie kann man in Animal Crossing let´s go to the city ganz shcnell viel geld verdienen?

5 Antworten

  • Verkaufe Früchte, Fische, Insekten, Fossilien und Möbel.

  • Stelle auf Ostern, Karneval oder Halloween, da bekommst du seltene Möbel, die du teuer kannst.

  • Mach diesen Cheat: http://www.youtube.com/watch?v=PVv4QcYqnt8

er hat mir seeehr geholfen, pro Minute 100.000 Sternis! Scheiß auf Unkraut! Kannst du später doch einfach wieder weggmachen!

Also es gibt so Geldsteine da kommt jeden Tag bis zu 8.500 raus.Stell dich vor einen Stein,dreh dich um und grab Löcher,dann wirst du nicht zurückgestoßen.Dann hau mit der Schaufel auf den Stein. Manchmal muss man ein bisschen suchen bis man den richtigen Stein hat...aber es lohnt sich! Verkauf gaaanz viele Kokosnüsse. Triff dich per WiFi mit jemand mit ganz vielen Früchten,nimm diese und mache Plantagen bei dir zuhause.Die bringen viele Sternis.

Die Sachen in der Stadt haben immer 3 tage bevor neue in den LAden kommen 50% rabatt :D oder so ^^ Die Sachen in der Stadt sind eh die "Luxus-Artikel" von Animal Crossing :D Also ich hab immer Früchte aus anderen Städten angepflanzt. Eine fremde Frucht bringt 500 Sternism, so hatte ich pro baum 1500 Sternis :D So konnte ich in 30 min fast 100.000 Sternis bekommen :) Ach und Angeln nicht vergessen :D Da kann man auch viele Sternis und seltene Fische bekommen :)

Lg Gravity77

Verkaufe am besten erst alle Gegemstände die du nie benutzt oder brauchst, das macht schon etwas mehr geld! Sonst früchte (heimische: 100. Sternis, neu angepflanzte sorten: 500) sonst versuche viele insekten,fische und fossilien zu verkaufen ;)

ich das spiel erst seit heute und habe noch keine gegenstände und im funbüro oder in der recyclingtonne is auch nichts drin.

also heimisch sind äfpel oder? also ic hhab äpfel zumindest.

und neu angeplantze sorten z.b. pfirsich oder???? ich weis ja wie man an die dran kommt xD

Ich mache es immer so: Ich gehe IMMER fischen wenn ich nur kann, für Fische bekommt man nämlich das meiste Geld bzw. auch für Fossilien. Ein weiterer Tipp ist dass du den Mitbewohner eine Post schreibst, wobei du auch einfach nur einen Buchstaben in die Nachricht schreiben kannst, und dann steckst du eine 'unwertvolle' Muschel in die Post. Die Einwohner schicken dir natürlich etwas zurück, was viel mehr wert ist. Das kannst du dann bei Tom Nook verkaufen. Liebe Grüße!