Ich bin bei Animal Crossing Lets go to City einer schwarzen Spinne begegnet.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ne Tarantel. Wenn du einen Kescher nimmst und sie sieht dich dann greift sie dich sofort an. Du musst dich langsam anschleichen. Aber wenn sie es doch schafft dich anzugreifen, und du findest sie nach der Ohnmacht nicht mehr ist das in Ordnung. Eine Tarantel kommt selten allein. Einfach bloß am Meer oder Fluß entlang gehen, denn Taranteln halten sich oft am Wasser auf.

Mit etwas Glück findest du auch einen Skorpion. Mit dem ist es das Gleiche.

Ja, man kann sie fangen. Ist aber nicht ganz leicht. Gibt auch Skorpione.

Das war eine Tarantel, die kannst du normal fangen und dann für 8.000 verkaufen! Wenn du ihr aber den Rücken zudrehst dann greift sie dich an. Du musst dich also einfach anschleichen und schnell sein =D

das war eine tarantel :)

ja die kannst du mit einem normalen kescher fangen. du musst nur schnell sein :D