Animal Crossing: Wild World vs Let's go to the City vs New Leaf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

New Leaf 57%
Let's go to the City 29%
Wild World 14%

4 Antworten

New Leaf

Ich habe früher Wild World gesuchtet, habe aber mittlerweile den 3DS und New Leaf und es ist einfach 1000 mal besser. Die Grafik, neue Fische, auf die Insel fahren, Stadt verschönern, Einkaufsmeile - Es ist einfach tausend mal besser. Mein Cousin hat Let's go to the City, es ist an sich genau das selbe wie Wild World, nur dass es halt diese Berge gibt. Also ich empfehle dir auf jeden Fall New Leaf!!

LG Charvini

New Leaf

Ich habe alle 3 Spiele, aber ACNL ist viel besser als die anderen beiden. Es gibt in dem Spiel viele Neuerungen, was ich in AC LGTTC vermisst habe. Man hat bei ACNL viel mehr Möglichkeiten seine Stadt zu gestalten als in anderen AC-Teilen. Es macht viel Spaß, mit Freunden auf der Insel ein paar Minispiele zu Spielen (diese Möglichkeit hatte man bei den anderen Teilen nicht) Finde das Abzeichen sammeln auch sehr gelungen :D. ACNL ist meiner Meinung nach das bessere Spiel^^

New Leaf

Mit Abstand der beste Teil der Serie.

Let's go to the City

Alle die es früher gespielt haben verstehen es