Wie kann man bei Animal Crossing New Leaf einen QR Code benutzen?

4 Antworten

Du musst mit Sina jeden Tag reden und dann gibt sie dir die Nähmaschiene. Und wenn du dann die Nähmaschiene benutzt, musst du einen QR Code fotographieren. Du kannst im Internet schauen, da gibt es auf manchen Seiten solche QR Codes. Wenn der DS den Code erkennt, dann speichert er das entsprechende Design bei deinen anderen Designs.

Du musst zuerst jedes mal zu Tina und Sina rennen! Also zu den Schneiderladen! Der ist in der Stadt! Dann bist du Sina, die in der Ecke sitzt und näht jedes mal ansprechen, das machst du so ca 15 Tage lang! Irgendwann erzählt sie dir dann Geschichten von ihrer Familie, dann weißt du, das du fast ihr Vertrauen hast! Dann irgendwann steht eine QR-Maschine bei Sina! Dann kannst du im Internet "Qr Codes für Animal Crossing new leaf" eingeben und da kommen ganz viele Ergebnisse :) Dann wird die Kamera aktiviert und du musst den Code scannen! Ganz einfach :) ps : wenn du nicht 15 Tage lang warten willst , sprich sie 2 mal an und speichere dein Spiel und stelle ein Tag vor, dann sprich sie wieder 2 mal an und speichere wieder das Spiel und stelle wieder 1 Tag vor ! Ganz einfach :) PS: wenn du nicht weißt wie das mit der Zeit Umstellung geht : du musst , wenn du dich anmeldest , fragt ja Melinda "Kann es los gehen" dann musst du auf " noch nicht..." gehen und dann steht da "Datum und Uhrzeit umstellen" dann ein Tag vorstellen! :) Ich hoffe ich konnte helfen!

macaulay
Fragesteller

Meine Frage ist zwar schon 3 Jahre alt, aber trotzdem danke.

Sweety812  12.05.2017, 22:30

Oh sry das habe ich gar nicht gelesen, tut mir leid

wie die schon gesagt haben du brauchst die nähmaschine ;) dann gibt es im internet einige qr codes und die kannst du einscannen indem du die reinfolge befolgst :D

macaulay
Fragesteller

Die Frage ist zwei Jahre alt und das ist genau das selbe was die anderen gesagt haben.

selber gemacht habe ich das noch nicht aber ich weiß dass du in der schneiderei die nähmaschine brauchst (zählt als stadtverschönerung und bekommen tust du sie wenn du 10 tage hintereinander mit sina redest) naja und internet braucht man glaub ich auch dazu :D