Frage von SilvioDomidian, 76

Hi kann mir jemand ein Link schicken für ein Boden aus Stein in Animal crossing new leaf mit Qr Code?

Hi kann mir jemand ein Link schicken für ein Boden aus Stein in Animal crossing new leaf mit Qr Code

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isa56777, 52

Das ist jetzt der den ich hab.

Du kannst natürlich auch auf pinterest schauen dort gibt es auch sehr viele schöne Designs. 

Antwort
von Simszockerin10, 46

Stein ist ein sehr großer Begriff:).

Guck einfach mal auf vivcore.com. Da gibt es viele schöne Steindesigns und auch andere super schöne Designs:)