Frage von CatWomen1305, 82

Animal Crossing New Leaf-QR Code Bug?

Hallo, Bei Animal Crossing New Leaf wollte ich mir Bodendesigns im Internet herunterladen! Als ich dann aufgehört habe (natürlich auch gespeichet),und schließlich wieder angefangen habe kam plötzlich "Fehlerhafte Speicherdaten! Spiel wird nun beendet!" Wie kann kann man das umgehen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissiefantasy, 55

Ooohhh

Sowas hab bei Acnl noch nie geshen (und ich spiele es seitdem es draußen ist)

Hmmm... Also, soweit ich dich verstanden hab, war das nachdem du dir Qr- Codes aus dem Internet runtergeladen hast... Evtl war ja ein Desing mit Viren belastet, die dein Spiel jezt angegriffen haben... Aber eigentlich sind Nintendo Konsolen doch sicher... Oder du hast dein Spiel anderweitig beschädigt (zerkrazt, Wasserschaden o.ä)

Da deine Frage schon etwas her ist, würde mich interessieren, ob dein Spiel mittlerweile wieder geht..?

Lg, Lissie

Kommentar von CatWomen1305 ,

Nein, mein Spiel geht immer noch nicht! Ich glaube auch das es zerkratzt ist. Naja kann man nichts dran ändern!

Antwort
von DivingQueen, 57

Wenn du meinst ohne das Spiel zu beenden zu speichern kann ich dir helfen! 

Du drückst auf Start und auf Speichern und weiterspielen danach kannst du einfach auf hone gehen! XD

Kommentar von CatWomen1305 ,

Nein, weil dann kommt irgendwann das selbe, bloß mitten im Spiel trotzdem danke!!