Wie kann ich bei Animal Crossing New Leaf meine Bodendesigns ändern ohne das sie sich in der Stadt ändern?

1 Antwort

Hallo!,

also klar heraus- du kannst nicht das Design ändern ohne gleich das Bodendesign zu beeinflussen :c

Ich sage die einzige mögliche Option ist das Design garnicht erst zu löschen :T

aber du kannst es so machen, mach einen neuen Bewohner, nimm irgentein Design, und arbeite langsam damit die Wege nach (also alten Weg wegtretten und neuen Weg platzieren) ein anderes Design deswegen damit du dich nicht selbst verwirrst mit dem was man vom alten weg hat und was der neue weg ist, du kannst dann auf deinem Haupt Bewohner neue Designs raufladen und bei dem 'Wegbewohner' einfach warten bis Sina dir die Nähmaschine überlässt damit du auch das Design ändern kannst (wen du zB das Keksdesign mit einem Weg überspeichers wird es automatisch auf jedem ausgelegten Design überspeichert! c:)

Du dürftest aber den 'Wegbewohner' nicht löschen da sonst dein ganzer Boden den er erlegt hat mitgelöscht wird! o:

lg Tavvy

Monaa678  28.03.2020, 10:46

Wann kann der neue Bewohner die qr code Maschine benutzen?

MinAgustSuga  29.03.2020, 21:44
@Monaa678

Der muss auch erst mit diesem Puddel da 20 Tage lang sprechen oder so