Frage von XSirinX, 75

Animal Crossing New Leaf wozu ist der Kaffee?

Liebe Community!

In Animal Crossing New Leaf bekomme ich im Cafe von Kofi wenn ich gearbeitet habe immer einen Kaffee Geschenkt z.B. Premium-Kaffee nur ich weiß nicht was ich damit machen kann ob man den irgendwie aufbrühen kann oder so

Meine Frage: Was kann ich mit dem Kaffee machen ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mangafox, 68

Soweit ich weiß ist der Kaffee einfach dazu da,um ihn zu verkaufen und damit sternis zu bekommen. Man bekommt ja auch immer teurere Kaffeebohnen ,die immer mehr wert sind als die anderen.

Antwort
von 11katze112, 75

Das sind nur Möbelstücke die du bei ihm bekommst! MFG Sandra


Kommentar von XSirinX ,

nein auch kaffee

Kommentar von 11katze112 ,

Ja den kannst du bei dir zuhause aufstellen, sonst kannst du nichts mit denen machen ;)

Antwort
von Seretx33, 52

Das ist dein Lohn c: anstatt dir Geld zu geben, gibt er dir diese Bohnen. Alles was du machen musst ist die Bohnen zu verkaufen, du kriegst auch immer besseres. Mfg seret :3

Antwort
von GoldenerDrache, 51

Der ist einfach nur zum verkaufen da.

Kommentar von XSirinX ,

ok dankeschön