Was bedeutet es bei "Animal Crossing: New Leaf", in der Zeit zu reisen?

4 Antworten

Du gehst in die Systemeinstellungen und änderst das Datum. Wenn du dann auf ACNL gehst, denkt Melinda (oder das Spiel), du hättest seit x nicht mehr gespielt.

SecretButterfly
Fragesteller

Sind dann bei längerem Zeitunterschied auch Besucher ausgezogen? Wenn ja, kann man sie durch Zurückreisen zurückholen?

NintendoPokemon  18.08.2015, 20:52
@SecretButterfly

Ja, manche ziehen aus. Wenn man sie zurückholen kann dann darfst du in der Zukunft oder Vergangenheit auf keinen Fall speichern, weil dann ja save ist, das sie weg sind. Ob das klappt mit zurückholen, weiß ich aber nicht. Und es wächst ein Haufen Unkraut.

Das heißt, du änderst einfach das Datum, wenn am Anfang Melinda erscheint und du dann auf "Noch nicht" gehst. :)

Wenn du die Zeit in den Einstellungen vor oder zurück stellst und dann in einer falschen Zeit spielst. Das bedeutet das. Aber Vorsicht. Wenn du nicht die Umwelt Verordnung hast, kommt Unkraut und dir können Bewohner wegziehen. Und zurück bekommen kann man die nicht. Ist besonders ärgerlich wenn auchnoch dein Lieblinng Bewohner wegzieht.. Ich Reise immer durch die Zeit. Weil's mir schnell zu lw wird wenn schon alles getan ist Usw