Spielt jemand noch Animal Crossing New Leaf (ACNL) und ist ungefähr in meinem Alter (18+-)?

6 Antworten

Hey ich bin 17 und auch auf der Suche nach netten Mitspielern. Animal Crossing: New Leaf spiele ich in letzter Zeit wieder regelmäßig und tausche mich auch gerne mit anderen aus (Wissen, Items, usw.) Mein FC: 0748 - 5254 - 5296

Bin 22 und spiele auch noch

hii!

bin 18w und spiele es^^ suche auch jemanden zum online spielen

Ich Spiele gerade nicht so viel wegen Schule und so aber wir können ja trotzdem mal Fc austauschen. 1177 6603 2299

Ich bin 17, spiele gerne mit Leuten, wenn ihr richtig und friedlich verhält. Auch nicht klauen oder die Stadt verwüsten. FC gebe ich erst, wenn ihr Freundschaft aufnimmt.