Ist acnl und acnl welcome amibo das gleiche?

Und einmal dieses animal crossing new leaf -welcome amibo  - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS) Es gibt einmal dieses animal crossing new leaf  - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS)

5 Antworten

Wenn Animal Crossing™: New Leaf noch besitzt, kann Update für Aninal Crossing™: New Leaf - Welcome amiibo im Nintendo eShop herunterladen, um alle neuen Inhalte zu erhalten (z.B. Neue Items, Riesige Möbelstück, Neue Nachbarn, Stadt neu errichten, Zauberlampe und vieles mehr).

Welcome amiibo war der Name eines Updates für das Spiel. Das Spiel wird jetzt eben auch so verkauft, dass das Update fest auf der Karte installiert ist. Ist halt ganz praktisch für alle, die ihren 3DS nicht mit dem Internet verbunden haben.

Wenn du dir die alte Version ohne das Update kaufst, kannst du das Update jederzeit kostenlos aus dem eshop downloaden.

Nein, es ist nicht das gleiche. ACNL ist das Original-Spiel.

ACNL - Welcome Amiibo ist das Original-Spiel plus Update, das gerade erst herausgekommen ist und neue Optionen enthält (neue Möbel, ein brandneuer Campingplatz usw.) Es ist im Grunde genommen wohl egal, welches man sich kauft. Doch bei ACNL müsstest du das Update separat im E-Shop selbst herunterladen.

alexbrasilalex
Fragesteller

Ok danke dann werde ich mir das normale holen den das ist billiger :)

3Abenteurer  10.11.2016, 14:23

Im anderen werden vermutlich noch Amiibo Karten enthalten sein.

alexbrasilalex
Fragesteller

Achso ja die brauch ich dann denke i ch nicht

Animal Crossing New Leaf ist das Spiel.

Danach kam ein Update raus und nun heißt es Animal Crossing welcome Amiibo.

Es ist einfach das Spiel mit dem Update schon installiert und als Werbung gemeint. Da man ja jetzt auch auf die Amiibos setzt. (Angaben ohne Gewähr ;-))

Falls du Fragen allgemein zum Spiel oder zum Nintendo hast, frag.

Viel Spaß als Bürgermeister/in, 3Abenteurer.

galaxyypaw  30.01.2017, 20:36

weißt du vielleicht auch, ob und wie man das update wieder löschen kann? find das update nämlich ganz schrecklich :(

filiqkordic  20.03.2017, 11:16

Hast du geld cheats für welcome amibo?

Nein, welcome Amiibo hat einige neue Funktionen. Diese sind jedoch im normalen Spiel nach einem Update (benötigt Internetverbindung) auch verfügbar :)

Woher ich das weiß:Hobby