Wie kann ich bei ACNL auswärtige Unterschriften sammeln? (ACNL=Animal Crossing new leaf

4 Antworten

Hey wenn du möchtest kannst du in unsere WhatsApp Gruppe für acnl sie ist noch im Aufbau und würde mich auf neue Mitglieder freuen 🙂 und dort wird dir auch geholfen

Wenn du in Animal Crossing New Leaf Freunde hast also Registriert hast dann kannst du sie Online oder Lokal besuchen vielleicht weißt du das ja schon. Und weiter weiß ich nicht vielleicht musst du es ja ablegen und der andere muss es ein sammeln und dann unterschreiben oder es geht bei denn Einwohnern.

hey ich würde gerne beitreten wenn es noch möglich ist

Wenn man für den Club Kalauer Unterschriften sammeln musst ,dann sprich die Bewohner an und dann auf unterschreiben .Oder was meinst du mit auswärtig