Wie bekommt man bei Animal Crossing New Leaf "Bohnenkörbchen"?

4 Antworten

Ist vielleicht ein bisschen zu spät, aber soweit ich weiß kann man sich dass bei Harvey auf dem Wohnmobilplatz holen, wenn er grad Vögel füttert. Dann muss man ihn ansprechen und auf Namaste, ne klicken, das muss man glaube ich ein paar mal machen dann gibt er dir eins.

Das ist etwas, was sich User in Japan runterladen konnten (Geschenk vom Postamt). In Deutschland gab es das nicht. Bohnenkörbchen hier sind entweder Geschenke aus Japan oder sie wurden geklont.

Auf Seiten wie zb : acnewleaf.de , nookville.de , ... kannst du sie bei anderen Leuten abkaufen... Es ist eigentlich ein japanisches Item ;)

Es gibt in New Leaf keine Bohnen. ?

Angelus2012  30.09.2013, 14:11

Doch, siehe oben.

Inheritance  30.09.2013, 14:17
@Angelus2012

Du sagst doch selbst, dass sie ein Download aus Japan sind. Dann musst du dich wohl oder übel mit einem japanischen Spieler treffen, der dir ein Körbchen gibt.

Ich dachte, du meintest Bohnen wie Früchte zum Anpflanzen. ;)