Ab wie viel Uhr ist bei "Animal Crossing: New Leaf" eigentlich Nacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kommen ab 19 Uhr die Nachtinsekten, wie Motten und so was, genau so wie die Haie. Für die Insekten variieren die Zeiten allerdings, das heißt manche Insekten kommen früher, manche später. Abendzigarden kommen z.B. schon um 17 Uhr obwohl in der Beschreibung glaube auch "nachts" steht. Auf der Homepage von AC New Leaf kannst du das aber auch alles nach lesen, da ist genau beschrieben wann und wo welches Insekt und welcher Fisch kommt.