Frage von Klonkdrauf, 58

Wer ist der/die beste "Animal Crossing: New Leaf"-Letsplayer/in auf YouTube, den/die ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 31

m00sician ganz klar,weil er der erste Deutsche YouTuber war der es auf Deutsch brach.

Kommentar von Klonkdrauf ,

Danke für den Rat - ich habe mir die LPs von m00sician angesehen und liebe sie. :D

Kommentar von LuksaXD ,

^^ Staffel 1 ist so nice

Antwort
von Sandkastenkind, 31

Definitv m00sician oder Honeyball. :D Wobei: Wenn du es liebervoller magst, dann schau dir Honeyball an. Sie verleiht den Tieren richtigen Charakter. (Aber ich bin dann doch eher der m00sician-Fan. *hust hust*)

Antwort
von Minzy23, 29

m00sician

Antwort
von sanjel, 5

Wenn du es liebevoll willst,

Honeyball.

Sie verleiht den Tieren richtigen Charakter und ihre Stadt ist auch wunderschön^^

Wenn du es lustig willst,

Tyraphine.

Sie macht es mit viel Spaß und kann dich tagelang unterhalten ;)

Antwort
von IloveGlitter, 11

m00sician:)

Antwort
von jolineulrich, 8

Tyraphine

Antwort
von Isa56777,

Minimoli