Blocken und über einen zweitacc schauen ob sie dich immer noch nachmacht

...zur Antwort

-Benutze Hashtags, du kannst maximal 30 benutzen

-Mach die Hashtags am besten auf englisch, hat größere Reichweite

-Benutze Hashtags, die weit verbreitet sind, die zu dem Bild passen und zu deinem ganzen Blog 

-Poste nicht zu viel, das könnte im Feed der Abonnenten lästig erscheinen, poste aber auch nicht zu selten, so verlieren sie das Interesse (Optimal Pro Tag/ pro 2 Tage 1 Bild)

-Mach Fotos, die einen interessieren könnten und versuche nicht zu viele verschiedene Themen einzubringen, da sich einige z.B. nur für das Eine und die anderen nur für das Andere interessieren

-Versuche die Themen im Gleichgewicht zu halten und von jedem was beizutragen, wenn deine Community verschiedene Interessen hat, z.B. Selfies, Fotografie, Kunst

-Um dich bekannt zu machen, musst du auch selber bisschen ackern, sprich geh auf einen Hashtag und like dann so viele Bilder wie möglich, optimal wäre es, wenn du Hashtags nimmst, die auch zu deinem Blog passen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich die Inhaber der Bilder, die du gelikt hast, deine Bilder liken oder dich sogar abonnieren, gute Chancen hast du auch, wenn du die Bilder von anderen Leuten kommentierst, heißt schließlich mehr, scrolle einfach mal in deiner Freizeit durch und nach 50 Likes bei einem Hashtag lade den Tagfeed neu, usw..

-Bau in deiner Beschreibung ein, was auf deinem Blog zu finden ist

-Hole dir die App Followers Insight, da hast du den besten Überblick und siehst, wer dir entfolgt, wann die beste Zeit für Posts ist, etc., sehr empfehlenswert

-Adde deine Freunde, diese werden das schließlich auch tun und du hast einen Anfang

-Schreib etwas in die Beschreibung des Bildes, zum Beispiel eine Frage an deine Abonnenten, damit machst du sie aufmerksam und sie werden kommentieren

-Solange dein Erfolg nicht zuu groß ist und du noch mitkommst, like den Leuten zurück, die deine Bilder gelikt haben, vielleicht kommts zum Spamliken

-"Bedanke" dich bei einem Abonnenten fürs Abonnieren, indem du bei ihm z.B. 6 Bilder likst und ein Kommentar dalässt

...zur Antwort

-Benutze Hashtags, du kannst maximal 30 benutzen

-Mach die Hashtags am besten auf englisch, hat größere Reichweite

-Benutze Hashtags, die weit verbreitet sind, die zu dem Bild passen und zu deinem ganzen Blog 

-Poste nicht zu viel, das könnte im Feed der Abonnenten lästig erscheinen, poste aber auch nicht zu selten, so verlieren sie das Interesse (Optimal Pro Tag/ pro 2 Tage 1 Bild)

-Mach Fotos, die einen interessieren könnten und versuche nicht zu viele verschiedene Themen einzubringen, da sich einige z.B. nur für das Eine und die anderen nur für das Andere interessieren

-Versuche die Themen im Gleichgewicht zu halten und von jedem was beizutragen, wenn deine Community verschiedene Interessen hat, z.B. Selfies, Fotografie, Kunst

-Um dich bekannt zu machen, musst du auch selber bisschen ackern, sprich geh auf einen Hashtag und like dann so viele Bilder wie möglich, optimal wäre es, wenn du Hashtags nimmst, die auch zu deinem Blog passen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass dich die Inhaber der Bilder, die du gelikt hast, deine Bilder liken oder dich sogar abonnieren, gute Chancen hast du auch, wenn du die Bilder von anderen Leuten kommentierst, heißt schließlich mehr, scrolle einfach mal in deiner Freizeit durch und nach 50 Likes bei einem Hashtag lade den Tagfeed neu, usw..

-Bau in deiner Beschreibung ein, was auf deinem Blog zu finden ist

-Hole dir die App Followers Insight, da hast du den besten Überblick und siehst, wer dir entfolgt, wann die beste Zeit für Posts ist, etc., sehr empfehlenswert

-Adde deine Freunde, diese werden das schließlich auch tun und du hast einen Anfang

-Schreib etwas in die Beschreibung des Bildes, zum Beispiel eine Frage an deine Abonnenten, damit machst du sie aufmerksam und sie werden kommentieren

-Solange dein Erfolg nicht zuu groß ist und du noch mitkommst, like den Leuten zurück, die deine Bilder gelikt haben, vielleicht kommts zum Spamliken

-"Bedanke" dich bei einem Abonnenten fürs Abonnieren, indem du bei ihm z.B. 6 Bilder likst und ein Kommentar dalässt

...zur Antwort

Erst einmal musst dir klar werden, dass Homosexualität was völlig normales ist, vielleicht tust du dir damit schwer, weil du evtl. mit homophoben Gedanken aufwachsen musstest, aber man kann nicht entscheiden wen man liebt. Es gibt auch so etwas wie Bisexualität, bei welchem man auf Männer und Frauen steht. 

Man kann unabhängig vom Geschlecht einen Menschen schön finden, was du aber nun "attraktiv" findest, kommt erst auf dich zu, du bist ja erst 13. Ich war in deinem Alter auch in einen Jungen verliebt, hätte nie dran gedacht lesbisch zu sein, mittlerweile mit 16 frag ich mich aber, ob ich nun doch lesbisch bin, ich tendier zu Mädchen. Kann sein, dass ich/ du homoflexibel bin/bist, also quasi Bi aber eher Frauen. Aber mach dir da mal keinen Kopf, leb einfach dein Leben und versuch dir nicht krampfhaft irgendwas in den Kopf zu meißeln. Schau vielleicht mal nen Film wie Blau Ist Eine Warme Farbe und hab keine Angst du selbst zu sein :D

...zur Antwort
Wie soll ich ein fremdes Mädchen anschreiben (whatsapp)?

Hi Gf Community :) Ich habe mich ein bisschen in ein Mädchen aus meiner Schule verguckt. Sie geht in die 11. Klasse und ich in die 12. Klasse. Ich würde gerne mal Kontakt zu ihr aufbauen, doch in der Schule geht das schlecht. Sie hat immer ihre Klassenkameradinnen um sich herum und ich meine Kumpels. Deswegen ist es in der Schule eigentlich unmöglich sie unter 4 Augen anzusprechen. Außerdem scheint sie auch sehr schüchtern zu sein oder ein Außenseiter, da ich noch nie gesehen habe, wie jemand mit ihr richtig gesprochen hat. Ich möchte mich und auch sie nicht blamieren, wenn ich sie in der Schule ansprechen würde. Deswegen fällt das Ansprechen in der Schule schonmal weg. Die einzige Möglichkeit, wie ich den ersten Kontakt aufbauen könnte, sind soziale Medien. Ich habe kein Facebook und co, deswegen muss ich sie über Whatsapp anschreiben. Ein Kumpel von mir geht in ihre Klasse und hat mir netterweise ihre Nummer übergeben. Nun meine Frage an euch (besonders an die Mädchen), sollte ich sie über Whatsapp anschreiben? Ich meine, es kommt ja schon etwas komisch, wenn man auf einmal von einem fremden angeschrieben wird. Würdet ihr euch an ihrer Stelle freuen, angeschrieben zu werden, obwohl ich für sie ein fremder bin? (Sie müsste mich aber vom Sehen kennen) Und was sollte ich ihr am besten schreiben? Ich möchte dabei nämlich keine Fehler machen, weil mir das echt wichtig ist. Bitte helft mir :) ich freue mich auf ernstgemeinte und ausführliche Antworten :)

...zur Frage

Schreib sie auf jeden Fall an, sag so in etwa: "Hi, ich bin [...] aus der 12. vielleicht kennst du mich vom sehen :D" Und dann schreibst du ein wenig, kannst auf irgendein Schulthema zurückgehen und mit ihr drüber reden oder anfangs etwas Smalltalk, hauptsache du formulierst dich nicht 08/15 mit "wg, auch, wmds, nix,.." Und die goldene Regel: Sag keinesfalls, sie solle dich irgendwie unterhalten, etc., sprich dass sie gezwungen ist, dich nicht mehr gelangweilt gefühlt zu lassen, versuch das auf die Waage zu bringen und frag sie, wie so ihre Woche war, etc. Stell ihr Fragen, aber komm nicht mit "Erzähl mal was von dir" und schau auch, dass du was über dich erzählst und nicht nur ihre Daten und Fakten aufgezählt haben möchtest, das kann sie eher empfinden als "der hat null Interesse und möchte nur etwas von mir", mach dich selber symphatisch, schließlich soll sie auch dich mögen, sag nette Dinge, aber überschütte sie nicht mit Komplimenten, kommt komisch rüber

...zur Antwort

Sag du machst mit ner Freundin was oder unternimmst alleine was, kannst auch das sagen, was du wirklich machst, wenns z.B. Eis essen, ins Kino gehen oder einfach nur spazieren gehen ist, ist schließlich normal mal rauszugehen und sich den Kopf freizukriegen :) *Hust aber alle gehen insgeheim davon aus, dass du Pokémon suchst *hust

So nebenbei, früher oder später solltest du es sagen, kanns verstehen, wenn du erst schauen möchtest, ob er der Richtige für dich ist, aber lass es nicht allzu lange andauern

...zur Antwort

Hol dir mal die App "Followers Insight", die ist sehr praktisch und du hast viel im Überblick, du siehst auch sofort, wenn dir wer entfolgt, wann die besten Zeiten zum Reinstellen sind, etc., da sieht man auch die Likes, wenn man sich die Insights holt, musst halt dafür paar Videos schauen, dann das 3. Inside-Feature freischalten, dann auf "Top-Uhrzeit für Likes" gehen und dann alles zusammenzählen, das wird im Stundenschritt zusammengefasst, sprich du musst höchstens 24 Zahlen addieren

...zur Antwort

Du kannst auch Onlinemanga oder Döjinshi lesen :)

Döjinshi sind diese Onlinemanga von Leuten, die nicht bei nem Verlag oder so arbeiten. Es kann also jeder einen Döji machen, entweder Seiten scannen oder am Pc malen. Du findest eine größe auswahl an Döjis auf animexx ;) Ich mache seit einer Weile auch einen Döjinshi, nunja, etwas unproportional x"D

Du kannst auch mal paar Anime kostenlos auf YT gucken ^^

...zur Antwort

also zuerst musst du den namen ganz normal eintragen, wie er geschrieben wird. gleich rechts daneben musst du auf das feld klicken und dann die aussprache reinshcreiben. beispiel: name amy aussprache: eimi

...zur Antwort

Wasser glugetta Feuer Flammula Erde Petra Luft aeria

...zur Antwort

es gibt keinen hammer, aber in deiner stadt gibt es tägölich 2 besondere steine: ein stein taucht irgendwo auf, wenn du den mit ner schaufel oder axt kaputt machst, kriegst du gold, silber, rubin,o.a. das klappt am tag aber nur an einem stein. es gibt aber auch noch irgendwo einen stein, bei dem sternis rausspringen, wenn du draufhaust, der ist aber immer in deiner stadt und auch immer an einer anderen stelle. du kannst also keinen felsen zerschlagen, außer es ist ein mineralfelsen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.