Ist es schlimm wenn freund kleiner ist?

11 Antworten

Manche Jungs finden das total toll wenn das Mädchen größer ist, ob es auch deinem Geschmack entspricht musst du entscheiden.

Natürlich ist das nicht schlimm :-) das spielt heutzutage keine Rolle mehr

Überhaupt nicht. Wenn ihr euch gegenseitig liebt, dann ist es nicht schlimm.

wenn es für dich nicht schlimm ist, dann ist es nicht schlimm

Ob das schlimm ist mußt Du doch ganz für Dich allein für Dich entscheiden. Den Rest der Welt braucht das nicht zu interessieren.