Partner gleichgroß, ist das schlimm?

5 Antworten

Nein, ist kein Problem, meine Partner waren bisher immer nur ein paar cm größer als ich. Gleich groß sollte er schon gerne sein.

Das sollte doch heute kein Problem sein!

Als ich Kind war (vor ca. 45 Jahren), hatte ich in der Grundschule einen Klassenkameraden bei dessen Eltern die Mutter einen Kopf größer war als der Vater.

Da hat nie jemand irgendwas dazu geäußert. Meine Großmutter fand das sogar ganz toll!

Haha kleiner als ich werde y so Chin ein bisschen komisch ich MAD es eher größer oder zumindest gleich groß. Dass er nur 5cm größer ist ist nicht schlimm ;)) wenn sonst alles stimmt wiso nicht?

Wenn er kleiner ist als ich: fände ich komisch

wenn er gleich groß ist: ist ok

wenn er größer ist: geht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Ich finde die Größe ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung