Meine Freundin ist einen Monat älter?

18 Antworten

Das Alter spielt für normal keine Rolle. Ein Monat auf oder ab schon gar nicht.

Joni20003
Fragesteller

oki doki danke

Wen interessiert das bitte?

Mein Freund ist fast zwei Jahre jünger als ich. Bisher war das nie ein Grund für mich, mir Gedanken zu machen.

Joni20003
Fragesteller

ok danke

Hi.... Du hast Sorgen. Würde gerne tauschen.

Meine Frau ist 4 Jahre älter als ich. Sieht aber 10 Jahre jünger aus.

Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet.

Es kommt nicht auf das Alter an. Es kommt auf die Liebe an.

Mario

Joni20003
Fragesteller

danke für die antwort;-) sorgen😂 ich und sorgen jaja... das wäre was wen ich sorgen hätte... ich mach mir sorgen um die usa aber sonst nix😂😂😂 nein spass ich mach mir keine sorhen

Quatsch, warum soll das schlimm sein? Ihr müsst euch zusammen wohl fühlen, da sollte das Alter, vor allem bei dem geringen Unterschied, keine Rolle spielen.

Joni20003
Fragesteller

oki danke dir;-)

Nein. Das mag mit 15 noch ne Rolle spielen - aber je älter Ihr werdet, desto irrelevanter wird das.

Joni20003
Fragesteller

ok danke dir