Größe und alter wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein beides ist unwichtig, weil… 58%
Ja beides ist wichtig, weil… 26%
Nur die Größe ist wichtig, weil… 11%
Nur das Alter ist wichtig, weil… 5%
ennah02  12.08.2021, 23:01

Wie alt bist du/seit ihr denn?

Mikinatoor
Fragesteller

Ich bin fast 14 und er fast 13

7 Antworten

Nein beides ist unwichtig, weil…

Die Größe und das Gewicht sind nicht wichtig, wichtiger ist das beide sich lieben.

Nur die Größe ist wichtig, weil…

Mir ist nur die Größe wichtig, was aber verständlich sein sollte, denn ich bin nur 1,58 m. Da will ich keinen Mann, der noch kleiner ist als ich. Das gefällt mir dann einfach nicht.

Snoopy963  13.08.2021, 14:33

Ich hab die gleiche Größe aber mal ehrlich wann passiert denn das :D

Katze446  13.08.2021, 14:33
@Snoopy963

Ich weiß :-)

Dann verstehst du ja, dass ein kleinerer Mann wie ich ein absoluter Gartenzwerg wäre, der mir nun mal nicht gefallen würde :-)

Nein beides ist unwichtig, weil…

für mich beides nicht wichtig... da die Person einfach anziehend sein muss, und ein Mann kann auch jünger und kleiner eine Wahnsinns Ausstrahlung haben und mich anziehen...

und wenn du dir einredest, dass es wichtig ist, wirst du dich vermutlich immer mal wieder in kleinere, jüngere verlieben ;) einfach, weil das so ist, weil du dann zu fest darauf achtest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein beides ist unwichtig, weil…

Wo die Liebe hinfällt da fällt sie halt hin.

Ja beides ist wichtig, weil…

Mir gibt es Sicherheit wenn mein Freund größer ist als ich (und nicht gerade ein Lauch ^^) denn er kann sich schützend vor mich stellen

Und das Alter... Später wird es weniger wichtig aber grad so im Teenie Alter wollte ich keinen jüngeren oder gleich alten, weil die mit persönlich nicht reif genug waren. Mein erster Freund war 8 Jahre älter als ich und ich war 16