We viel Altersunterschied bei Freundin (speziell Teenager)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 Jahr Unterschied (egal ob älter oder jünger) 43%
2-3 Jahre jünger 32%
Sie sollte gleich alt sein 14%
2-3 Jahre älter 11%

12 Antworten

2-3 Jahre jünger

Also man rechnet immer so: wenn der Mann 26 ist geteilt durch 2 und plus 7 also 20. Also ab 20 alles ok drunter ist kritisch. Immer geteilt durch 2 plus 7.

TraumGespenst
Fragesteller

16 meine Freundin wäre dann 15...lol

2-3 Jahre älter

Da ich 22 Jahre alt bin finde ich es besser wenn die Frau ein bisschen älter ist da jünger meisten albern oder verklemmt sind ich finde sie sollte so 26-29 keine Kinder anständiger Job (Keine Polizistin Richterin prostituirte Ärtztin Lehrerin Anwältin Soldatin Dominas) aber ich finde es kommt auf das Alter der Person an wenn ich älter bin kann es sein das ich auf jüngere stehe zurzeit aber nicht bei Männer ist das anders der kann von mir aus auch jünger sein

Der Altersunterschied ist egal wenn es Liebe ist.

Also ich bin 20 und meine letzte Freundin war 27. Find ich ehrlich gesagt angenehmer als eine gleichaltrige oder jüngere Freundin aktuell.

1 Jahr Unterschied (egal ob älter oder jünger)

Ich finde drei Jahre Unterschied okay (ob nun älter oder jünger ist mir da egal).

Hab mich vertippt, wollte eigentlich für nichts abstimmen.^^