Gibt es ältere Frauen die auf jüngere Frauen stehen?

3 Antworten

Gibt es sicherlich. Und der Altersunterschied darf so hoch sein, wie es der gesetzliche Rahmen hergibt.

Der Rest unterliegt den persönlichen Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hallo,

natürlich gibt es das. Es gibt (fast) alles. Wie groß der Altersunterschied sein "sollte", liegt an den Beteiligten, solange beide über 18 sind. Gewisse Altersunterschiede sind zwar nicht der Norm entsprechend und ungewöhnlich, aber wenn es für beide passt ist alles okay.

LG

Sicher, gibt es ältere Frauen die auf jüngere Frauen stehen! Der Alterunterschied sollte das sein, womit sich die beiden Frauen wohlfühlen. Meine Mutter ist 68, und ihre Frau ist 58.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!