Gibt es Mädchen die auf jüngere Mädchen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja stehe auch auf jüngere (so 3 Jahre)… ( bitte mit Begründung) 56%
Andere Antwort…( bitte mit Begründung) 44%
Nein tue ich nicht, weil…( bitte mit Begründung) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort…( bitte mit Begründung)

Hi, ich bin Gela, w/27 und bin lesbisch und ich glaube nicht, dass was dagegen spricht, ob eine Freundin 1-2-3-4-5 Jahre jünger oder älter ist, als man selbst, ich denke, es kommt IMMER auf das Verständnis füreinander und das gute miteinander aus und nicht aufs Alter. Wenn du auf Ältere stehst, ist das doch OK, weil Mädchen/Frau oder Junge/Mann natürlich von "Älteren" viel abgucken und lernen kann. LG Gela

Möglich, vielleicht.. :)

War noch nie der Fall, aber denke nicht, dass es nicht möglich wäre. Aber vielleicht erst, wenn ich älter bin, da es derzeit noch recht starke Differenzen geben könnte.

Ja stehe auch auf jüngere (so 3 Jahre)… ( bitte mit Begründung)

Ich bin 22 und würde eine 19jährige in Betracht ziehen, ja. Aber niemals unter 18, selbst 18 wäre für mich unangenehm. 19 ist im Vergleich zu 22 ja aber nicht wirklich jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Ja stehe auch auf jüngere (so 3 Jahre)… ( bitte mit Begründung)

Manchmal, aber eher selten

Andere Antwort…( bitte mit Begründung)

Bin bald 18 und meine Freundin wird 17 mit und naja wenn ich mit einer 15 jährigen zsm käme wäre das nichts für mich wenn schon 16