bin mir nicht sicher auf welches Geschlecht ich stehe?

tippsforqueers  24.04.2023, 20:05

Kannst du dir mit Mädchen und dem (trans) Jungen sowohl Sex als auch einen Beziehung vorstellen?

Angszunehm
Fragesteller

ja,also mit den trans jungen hatte ich mein erstes mal aber seitdem haben wir nicht mehr wirklich kontakt

7 Antworten

Ich hatte ne zeitlang das gleiche Problem, nur mir wurde es zugertragen. Aber irgendwann ist mir klar geworden was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch Anfangs Probleme damit.

Hab mich dazu entschlossen mich nicht zu labeln.. ist am einfachsten. Es kommt was kommt ;)

Dann probiere es mal aus.

bin mir nicht sicher auf welches Geschlecht ich stehe?

Das wirst du mit Erfahrung herausfinden. Hier meine ich jeglichen zwischen Menschlichen Kontakt.

Wie alt bist?

Keine Sorgen. Es ist nicht wichtig dass du solche Dinge weißt. Es ist wichtig dass du tust, was sich für dich gut anfüllt.

Angszunehm
Fragesteller

15 werde bald 16