Warum stehen Mädchen auf ältere?

4 Antworten

Hi!

Die meisten Jungs kommen etwa ein bis zwei Jahre später in die Pubertät als Mädchen. Das heißt, Mädchen sind schon an einem Punkt der Reife, in der Jungs erst in einem Jahr sind.

Daher sind Mädchen oft nicht mit gleichaltrigen Jungen zusammen, da diese oft noch nix von Verlieben ect. verstehen, zumindest nicht so wie die Mädchen.

Heuhalm

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Mädels in der Entwicklung weiter sind. Ich kann mit Männern in meinem Alter wenig anfangen. Ich bevorzuge es, wenn Männer 2-5 Jahre älter sind als ich.

dass fast alle Mädchen auf ältere Jungs oder Männer stehen.

Möglicherweise verfügen die älteren Jungs/Männer über mehr Geld als die Jüngern / Gleichaltrigen.

Das erzielt Wirkung

Oft sind Jungs in unserem Alter noch ziemlich unreif, da Mädchen schneller reif werden, als Jungs.

NichtKreativIch  18.06.2022, 21:44

Ich hatte das komplette Gegenteil 😅

Ich wurde als sehr reif angesehen obwohl ich einer der jüngsten aus der Klasse damals war 😅

Gleichzeitig war auch ein Typ in meiner Klasse der 2 Jahre älter war als ich aber sich unfassbar kindisch verhalten hat 🤔 ich schätze es ist immer vom Mensch abhängig.

Jedoch denke ich dass wenn man jemand älteren datet es eine sichere Sache ist dass die Person über Reife verfügt. Ob sich die Mädchen deshalb von vornherein die älteren aussuchten 🤔

Tja 😅(M.17)

KTinaMXxxx  19.06.2022, 00:02
@NichtKreativIch

Ich weiß ja nicht, aber Emojis sagen auch schon sehr viel über die Reife einer Person aus. (:

Bei mir waren die Jungs bis zur 9. Klasse jedenfalls richtige Spaßvögel.

NichtKreativIch  19.06.2022, 07:07
@KTinaMXxxx

Kann ich verstehen, ich bin mittlerweile Weg von der Schule.

In der 9 Klasse waren bei mir ist sehr viele Alkis in der Klasse😐😅.

Demnach waren auch in meiner Klasse einige "Spaßvögel" kann man sich nicht seine klassenkameraden aussuchen