Schauen Jungs/Männer nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar eine Frau, aber ich denke das ist ganz individuell.

Manche schauen nach, weil sie vielleicht auf eine Antwort warten, oder einfach weil sie ihre Freundin vermissen.

Andere schauen nicht nach, da sie einfach zu beschäftigt sind, mit Haushalt, Arbeit etc

Oder aber sie denken sich einfach "sie wird sich schon melden, wenn sie Zeit und Lust dazu hat."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Ich würde das nicht tun. Ich habe wichtigere Probleme.

Ich habe aktuell keine Beziehung, aber in meiner alten Beziehung habe ich das auch nicht getan.

Nein.

GothicPlayer314  18.10.2023, 03:37

Ich habe Lester nicht Gefunden ich glaube er ist schon wieder bei denn Sekten Anhänger.

Jetzt muss ich die Weite Reise nach Lago machen.