Weihnachtsgeschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihm schenke ich zu Weihnachten immer einen selbstgemachten Fotokalender.

Zum Geburtstag bekommt er ein Fotoalbum.

Wir haben uns auch schon Partnerpullis gekauft.

Was ich im ersten Jahr der Beziehung sehr praktisch fande: ein Adventskalender. Du kannst lauter kleine, süße Sachen nehmen und es muss nichts so mega krasses sein.

Liebesbriefe, Schokolade, Badesalz, ein Kuscheltier, lustige Socken, ein gerahmtes Bild von euch, da eignet sich alles. Und dann muss das eigentliche Weihnachtsgeschenk nicht so groß sein.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Nicht, wir haben uns bisher nur zum jeweils 18. Geburtstag etwas geschenkt... zu Weihnachten oder sonstigen festlichen Anlässen bisher immer nur gemeinsam Zeit, was, wie ich finde, dass schönste Geschenk überhaupt ist :)

LG Kira

Ich habe aktuell absolut keinen blassen Schimmer.

Vielleicht hole ich ein Pokémon GO Plus +, falls er sich das nicht vorher selbst kauft.

Ansonsten wird schwierig, denn zu seinem Geburtstag habe ich ihm bereits vier Nanoblocksets gekauft. Das ist wie Lego, nur in winzig.

Viel mehr wird schwierig, er hat soweit alles, sammelt das gleiche wie ich und spielt überwiegend Minecraft und WoW, wofür ich ihm nichts schenken kann.

So, nun hilft dir das aber wahrscheinlich nicht weiter, weil mein Partner nicht dein Partner ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

hätte ich einen Partner, würde ich mich riesig über Persönliches freuen…zb ein süßes Date, Photoalbum, Selbstgemachter Adventskalender…

über headphones, Schuhe oder cozy Hoodys würde ich mich aber auch freuen

Wahrscheinlich etwas für sein Auto