An Männer: Warum wollen manche Männer ihre Beziehung nicht ONLINE öffentlich machen?

10 Antworten

Weil das niemanden zu interessieren hat. Verwunderlich finde ich vielmehr, dass Du das tust. Und ich wundere mich, dass Dein Partner das zulässt. Gnade demjenigen, der das mit einem Bild von mir machen würde.....

verreisterNutzer  09.08.2022, 10:04

Menschen sind nun mal verschieden, daher frage ich hier ja auch.

kreuzkampus  09.08.2022, 10:05
@verreisterNutzer

Und genau deshalb habe ich Dir MEINE Meinung dazu gesagt....Die wird Dir allerdings nicht gefallen:o))

Und manche Frauen. Nennt sich Privatsphäre schätzen. Ich würde Schluss machen, würde mein Partner ständig Bilder von uns online stellen. So was ist völlig unangebracht und Aufmerksamkeitsgeil.

verreisterNutzer  09.08.2022, 10:03

ich gehe in dem Fall natürlich davon aus, dass untereinander abgesprochen ist, wenn Bilder online gestellt werden, sodass das beiderseitige Einverständnis besteht.

Loka95  09.08.2022, 10:07
@verreisterNutzer

Dennoch würde ich niemanden wollen, der sich ständig online präsentieren muss.

verreisterNutzer  09.08.2022, 10:14
@Loka95

was ist für dich der Grund, dass Menschen sich ständig online präsentieren? Was denkst du, ist die Ursache, dass diese Menschen einen Mangel an Aufmerksamkeit verspüren?

Loka95  09.08.2022, 10:16
@verreisterNutzer

Verzweifelter, ungesunder Drang nach Aufmerksamkeit und Anerkennung von außen. Schnell wird es auch eine Sucht.

Weil man nicht als siamesischen Zwilling angesehen werden will, sein Selbst durch den anderen zu definieren. In dem Sinne ist es schon eine Bereicherung im Leben, aber man möchte nicht mit Querverweisen zu der Person finden, die man gerne erfährt, aber nicht ist.

Deshalb ist es das alleinige Selbst, welches seine Eigenschaften nicht nennen braucht, weil darüber hinaus man mehr als nur das ist.

Ich würde mich selbst auch nicht anbeten können, wenn ich nicht allein und nackt vor mir selbst stehen kann.

Meine Frau weiß das wir zusammen sind. Freunde und Bekannte wissen das auch. Warum soll ich also fremde Leute damit belästigen?

Ach so: Mein Frauchen macht das übrigens auch nicht. Und die Mädels, die ich so um mich herum kenne, machen das auch nicht.

verreisterNutzer  09.08.2022, 09:56

für mich persönlich ist das so: die Beziehung gehört zu meinem Leben dazu, man teilt sie unter den wichtigsten Kontakten im Leben, warum dann nicht auch auf dem eigenen Profil, wo man sonst so die schönsten Dinge des Lebens festhält?

chanfan  09.08.2022, 10:01
@verreisterNutzer

Sorry, aber die Leute die uns kennen, die wissen wie wir zusammen passen.

Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel an einer echten tief-gehenden Beziehung, wenn man jede Kleinigkeit posten muß. Dejenige, der das macht braucht anscheinend Aufmerksamkeit oder möchte beneidet werden. (Is´aber nur meine Meinung.)

Gegenfrage: Was denkst du dir, wenn du solche PÜost von Freundinnen oder Freunden siehst. Bist du auf Dauer interessiert oder nimmst denen das irgendwann nicht mehr ab?

verreisterNutzer  09.08.2022, 10:02
@chanfan

Sehr interessante Ansicht, danke!
Tatsächlich bilde ich mir ein, dass die eine sehr schöne Beziehung haben, bei denen beide so glücklich sind, dass sie es mit der ganzen Welt teilen möchten.

nach deiner Aussage werde ich da in Zukunft wohl auch anders drüber denken.

Dieses ständige sich Präsentieren finde ich ziemlich nervig. Das Besondere an einer Beziehung ist doch, das man sie zu zweit hat und nicht, dass man alles mit der ganzen Welt teilt.