Partner schreibt Frauen auf Social Media?

Waldecho  13.02.2024, 17:50

Welche Menschen schreibt er denn? Also irgendeiner bestimmten Personen Gruppe? Und das ist definitiv komisch

verreisterNutzer
Fragesteller

Soweit ich weiß größtenteils Frauen, die er persönlich kennt

Ab und zu aber auch welchen, die er nicht kennt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht Nicht sprech ihn drauf an.

Wir haben es ja besprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

Das er anderen Frauen schreibt während er in einer Beziehung ist aus meiner Sicht nicht normal. Sag ihm das du das nicht willst und das du dich von ihm trennst wenn er das nicht sein lässt.

Sprich es am besten bei ihm direkt an. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sowas in Zukunft unterlassen. Ich wäre auch unsicher, wenn mein Partner anderen Frauen ungefragt Komplimente macht. Es mal bei einer guten Freundin zu machen wäre meiner Meinung nach in Ordnung, aber so wie du es hier beschreibst wäre es zu viel.

Mein Vorschlag:

sag ihm du hast einen anderen Mann kennengelernt, er macht dir Komplimente und ihr habt angefangen euch zu schreiben.

er wird durch die Decke gehen… und dann sag ihm … was denn los ist… er macht das gleiche… also gleiches Recht wie alle.

und dann geh mal abends weg so das er es weiß… sag ihm du gehst mit ner Freundin… und kichere…

manches mal muss man den Menschen den Spiegel vor die Nase halten damit sie ihr Verhalten selbst verstehen…

wenn das alles nichts hilft schau es dir noch so lange an wie es geht aber letztendlich… da wo Rauch ist ist auch Feuer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Sehe da kein Problem. Man kann andere Menschen auch in einer Beziehung attraktiv finden, absolut menschlich.