Was ist schlimmer in einer Beziehung?

Und zusätzlich zum heimlichen Schreiben seinen Partner belügt

Habe den im der Liste schon lange also paar Wochen also der hat was über Aktien gefragt und so aber lösche dann

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heimlich schreiben 50%
Beleidigen(H}{re 50%
EySuEsPosa  07.04.2023, 15:37

was sollen diese Hieroglyphen: (H*///ee) ?

Unbekannterr8
Fragesteller

Ist eine Beleidigung die mit H anfängt

übrigens man hat das Wort zu seinem Partner erst gesagt nachdem man herausgefunden hat das dein Partner dich belogen hat

2 Antworten

Ich finde beides ziemlich schlecht.

Heimlich schreiben heißt, dass es definitiv einen Mangel an Treue oder einen Mangel an Vertrauen/sehr viel Eifersucht gibt. Theoretisch müsste man sowas nämlich nicht verheimlichen.

Beleidigungen heißen Respektlosigkeit und geringe Wertschätzung.

Beides einfach nur ungesund für eine Beziehung.

Unbekannterr8
Fragesteller

Zusätzlich zum heimlichen Schreiben mit jungs 1 Monat belogen

baka2305  07.04.2023, 15:40
Heimlich schreiben heißt, dass es definitiv einen Mangel an Treue

Oder einfach kein Nerv auf Drama.

Samiscold  07.04.2023, 15:42
@baka2305

Heimlich schreiben heißt, dass es etwas zu verheimlichen gibt oder der Partner sehr eifersüchtig/einen Mangel an Vertrauen hat und direkt ein Drama daraus macht.

Deswegen hab ich es so geschrieben ;)

Weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, das man mit anderen Frauen nicht schreiben kann. Ich meine viele Arbeiten mit Frauen auch beruflich zusammen. Was willst du da machen? Ihm verbieten mit denen zu reden? Bissel illusorisch, oder?

Aber beledigungen haben in einer Beziehung natürlich nichts zu suchen. Ich kann mir zwar vorstellen das du deinem Freund hart auf die Eier gehst wegen dem Thema, aber das rechtfertigt sowas natürlich nicht.

Unbekannterr8
Fragesteller

Was hältst du davon wenn dein Partner ohne Grund dich 1 Monat belügt Das er mit Mädchen schreibt?

und er dich belügt und du es herausfindest

baka2305  07.04.2023, 15:41
@Unbekannterr8

In meinem Fall würde es sowas überhaupt nicht geben. Ich habe keine Freundin oder Frau, aber natürlich kann sie mit anderen schreiben. Ich tue das auch. Wir sind hier alle Erwachsen, also ich hätte auf so einen Kindergarten keine Lust.