Freund hat viele Kolleginnen?

10 Antworten

Auch in einer Beziehung kann man neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen, egal ob mit Männlein oder Weiblein.

Wenn du so genau weißt, dass er dich nie betrügen würde, dann frage ich mich warum du dir Gedanken machst....

Abgesehen davon sollte es auch innerhalb einer Beziehung kein Problem sein andere Leute kennenzulernen.

Es ist nichts schlimmes daran neue Menschen kennen zu lernen.
Wichtig für euch ist das ihr wisst wo ihr hingehört, mit wem ihr zusammen sein wollt.

Wenn er mit der befreundet ist, die er einst Daten wollte, dann bedeutet das er findet sie attraktiv. Das ist sehr unangenehm. Du könntest auch einmal mit denen zu zweit raus gehen und schauen was passiert und/oder einfach deinem Freund klar machen, dass du das nicht möchtest. Frag ihn mal über was er mit ihr redet.

Kauf Dir paar Handschellen und sperre ihn im Keller ein, bei Wasser und Brot, muss er durch, wenn er in einer Beziehung ist, hätte er sich früher überlegen müssen.

Verstehst Du, was ich meine?