wie lernt ihr Frauen kennen, oder wo?

11 Antworten

Die sind doch überall! Wichtig ist, dass du dir darüber klar wirst, was du willst, was du von einer Liebesbeziehung/Partnerschaft erwartest, was du bereit bist einzubringen und wie es dein Leben verändern wird. Wenn du das in deinem Kopf und in deinem Herzen sortierst, wird dir auch dir passende Frau über den Weg laufen.

Also ich denke das es so gut hinkommen würde,wenn man auf ein nett aussehendes Mädchen zugehen würde um mit ihr die Nummern auszutauschen um über WhatsApp sich kennenzulernen.

Die 2. Variante wäre,wenn du draußen spazieren solltest,und ein nett aussehendes Mädchen begegnen solltest,zu ihr einfach hinzugehen und Sie fragen ob du Lust hättest ein wenig mit mir zu unterhalten,um Langeweile zu vertreiben oder ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Übrigens bin ich auch ü. 30 und habe auch nie ein Mädchen angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supermarkt. Dort kommen die meisten Frauen mit Sachen wieder, die sie nicht brauchen. Viel Glück!

War in einer ähnlichen Situation.

Recht erfolgreich waren seriöse online Portale. Unter gleichaltrigen kam da durchaus was zustande. Nicht zu hohe Ansprüche stellen. Auch mal einem weniger perfektem Profilbild eine Chance geben.

Was dann aber funktionierte war verkuppeln. Sportkamerad hatte ne neue Freundin, und die eine langjährige Single-Kollegin...

Von dem Nachtleben war ich immer recht enttäuscht. Auch weil man mangels ausgeh-Freunden (waren alle am Babysitten) alleine unterwegs sein hätte müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ansprechen. Wenn dir eine gefällt einfach fragen. Z.B. hättest du Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Das wurde ich auch schon gefragt. Es ist völlig in Ordnung.

JevaVolland  23.08.2019, 13:00

Nein keine einzige macht das.