Ich habe bei Frauen versagt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keineswegs schlimm. Jeder ist anders, jeder hat einen anderen Rhythmus.

Und du hattest ja schon eine Beziehung. Ist doch gut!

Nur weil viele Menschen viele Beziehungen haben oder schon verheiratet sind, heißt es nicht dass du das auch musst.

Guck wie viele sich schnell auch wieder scheiden lassen. Vielleicht wird es bei dir ja anders, eben durch die längere Wartezeit?

Viel Erfolg und zweifle nicht an dir selbst! :)

"Müssen" tust Du überhaupt nichts. Wenn es danach ginge, müsste ich ja schon mehrfach geschieden sein, oder nicht? (Bin 27 und in meiner aktuell 6. Beziehung.)

Mach Dir doch nicht so einen Druck. Manche finden den Partner fürs Leben früher, andere später. Eine frühere Freundin von mir ist bereits seit 3 Jahren verheiratet, sie hat mit 22 geheiratet. Das ist definitiv nicht die Norm! Aber bei manchen ist es eben so und das ist okej.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja das ist bitter und als antiker Römer müsstest du extra Steuern bezahlen, wenn du bis 30 noch nicht dein Weib geehelicht hättest.

Mache dir aber keine Vorwürfe. Im bunten, multikulturellen Merkeldeutschland werden die Frauen völlig verzogen und alles, was einen Puls und einen Schniedel hat, darf in unser Land. Wir haben einen Männerüberschuss und einen Frauenmangel. Deine Situation ist also völlig normal in Merkeldeutschland und sogar politisch gewollt oder zumindest liegt die Schuld bei der verantwortlichen Politikerkaste, die sich in der Coronakrise als Helden feiert.

Aber: Die "Flüchtlinge" können nichts dafür und es wäre falsch, deinen Zorn auf diese unschuldigen Menschen zu richten! Wenn ich ein Flüchtling wäre, würde ich auch Merkels Ruf folge leisten! Wir dürfen uns durch die Politikerkaste nicht gegeneinander aufhetzen lassen und müssen gemeinsam stark sein. DU musst stark sein!

Das heißt:

Finde dich damit ab. Bevor du aber "sexuell frustriert" wirst, empfehle ich dir ernsthaft einen Puffbesuch. Wir Männer brauchen Sex und das hat auch mit Liebe und körperlicher Nähe zu tun. Die Prostituierte kann wenigstens so tun, als wäre sie deine Freundin und das ist besser als nichts. Du hast Bedürfnisse und die müssen "befriedigt" werden. Sonst wirst du in Merkeldeutschland 2020 untergehen! Das Fachwort im Puff lautet dafür "girlfriend-sex". :)

Wenn du doch mal die Liebe deines Lebens kennenlernst, ist das aber kein Thema, über das du sprechen solltest.

Hä? Nein...man muss nicht verheiratet gewesen sein, weder mit ü30 noch mit ü90.
Das hat doch nichts mit versagen zu tun, es sei denn man definiert es, aus irgendwelchen Gründen, selbst so.

Ich kenne genügend, die mit ü30 unverheiratet sind, die kein Haus haben und erst recht keinen Baum gepflanzt, die auch keine Kinder um sich herumrennen haben etc.

Das ist doch kein Versagen. Zudem heutzutage auch nicht selten.

Nein, man muss nicht verheiratet gewesen sein, aber man sollte einen gefestigten guten charakter haben und Selbstbewusstsein